Hinterlasse einen Kommentar

An unsere treuen Besucher

Liebe Freunde der Nacht!

Dieser Beitrag geht an alle diejenigen, die das gleiche Schicksal ereilt wie mich (July), die noch mitten in der Nacht extra-jedoch-freiwillige-Arbeitsstunden leisten und Beiträge an treue Besucher schreiben. Oder vielleicht habt ihr auch etwas ganz anderes zu tun.

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist es ziemlich ruhig um MerelyTwiSisters geworden. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich seit nunmehr einem Jahr studiere und wenn man studiert, fallen so einige Dinge an, die vorher nicht angefallen sind, als man noch zu Hause gewohnt hat und zur Schule gegangen ist….

Zu allem Überfluss (ja aber echt…) studiert auch meine Schwester seit diesem Herbst.

Das Posten hat uns immer sehr viel Spaß gemacht und wir haben unglaublich viele Informationen dadurch erhalten, die wir ohne unseren Twilight-Hype nicht erlebt hätten. Wir blicken sehr gerne auf diese Zeit zurück, denn wir waren Fans der ersten Stunde, allerdings haben sich unsere Gemüter etwas beruhigt, seit es auch um Twilight still geworden ist. Sicher, es gibt weiterhin News über die neuen Schauspielprojekte der Stars, die wir aus Twilight kennen, und es gibt neue (Jugend-)Buchverfilmungen, über die wir gerne berichten würden, die uns interessieren, deren News wir euch gerne mitteilen würden…. aber uns fehlt einfach die Zeit dazu.

Die Informationen zu suchen, zu übersetzen, passende Bilder zu suchen, den Text formatieren, den Text in die richtige Alltagssprache verwandeln…. all das nimmt unglaublich viel Zeit in Anspruch. Ihr werdet es euch kaum vorstellen können, aber zu den besten Zeiten, waren in meinem Browser bis zu 25 verschiedene Tabs geöffnet, hinter denen sich jeweils neue Nachrichten versteckten, die alle darauf warteten, gepostet zu werden.
Sicher könnt ihr verstehen, dass wir diese Zeit neben dem Studium her nicht mehr haben, dass wir keine umfangreichen Recherchen mehr durchführen können um euch damit zu beglücken.

Ich habe bereits das Posten schon vor einem Jahr aufgegeben, und da ich sowieso die Aktivere von uns beiden ware, ist MerelyTwiSisters eigentlich ganz zum Erliegen gekommen.

Es tut uns sehr leid, euch das mitteilen zu müssen.

Wir wollen uns bedanken für die schöne Zeit, die wir mit euch hatten! Vielen Dank für die Treue!

Der Blog wird weiterhin bestehen bleiben und vielleicht pinnt auch hin und wieder mal etwas Aufregendes auf der ersten Seite, aber wirklich ständig aktualisieren werden wir den Blog nicht mehr.

Falls ihr Interesse habt, weiterhin ein bisschen über Stars und Sternchen zu klatschen, Studentenrezepte nachzukochen, Videos anzuschauen und über Zitate zu philosophieren (um nur ein paar wenige Dinge zu nennen), freue ich mich, wenn ihr meinen persönlichen Blog besuchen kommt.
Unter lifeofjuly.wordpress.com schreibe ich so oft ich Zeit habe über mein Leben als Studentin und auch über Bücher, Filme, Stars, Sternchen… eben all das, was eine junge Frau wie mich in ihrem Leben so beschäftigt.🙂 Selbstverständlich darf die passende Prise Witz und Dramatik nicht fehlen, aber ihr werdet schon sehen….

Die Zeit war wunderschön, aber jetzt müssen wir leider Abschied nehmen *schluchz*. Wir hoffen, es hat euch genauso gefallen wie uns!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: