4 Kommentare

2012 in review

Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2012 an.

Hier ist ein Auszug:

19.000 Personen passen in das neue Barclays Center um Jay-Z performen zu sehen. Dieser Blog wurde in 2012 über 100.000 mal besucht. Wäre er ein Konzert im Barclays Center, würde es 5 ausverkaufte Vorstellungen benötigen, damit ihn so viele Personen sehen können.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

4 Kommentare zu “2012 in review

  1. Hallöchen ihr zwei,

    schreibt ihr eigentlich noch weiter an einem Blog irgendwo oder bloggt ihr gar nicht mehr? Ich habe eure Beiträge immer sehr gern angeschaut und vermisse euch.

    vlg die alex ^^

    • Hi Alex,
      danke für diese schöne Rückmeldung, hat mich sehr gefreut!🙂
      Ich (July) schreibe einen eigenen Blog über mein Leben als Studentin, in dem auch die ein oder andere Stars-und-Sternchen-Story drin vorkommt, allerdings gibt es MerelyTwiSisters in dem Sinne, wie wir es mal betrieben haben, leider nicht mehr.
      Wir haben uns gegen das ständige Bloggen entschieden, weil es unglaublich viel Zeit in Anspruch genommen hat, die ich (July) dann im Oktober nicht mehr hatte, weil ich mein Studium angefangen habe. Und meine Schwester studiert seit diesem Herbst auch, weshalb das Bloggen wirklich zu kurz kommt, bzw. das Studieren, wenn wir uns auf das Bloggen konzentrieren würden.
      Schau in meinen Blog rein, wenn es dich interessiert, gibt ein paar interessante Posts😉

      lifeofjuly.wordpress.com

      Ich werde diesen Blog hier vermutlich sehr bald mal aktualisieren, da ich gesehen habe, dass wir immer noch sehr viele Besucher haben und es ja schade wäre, alle Besucher einfach unter den Tisch fallen zu lassen🙂

      Danke für deine Rückmeldung!
      Liebe Grüße,
      July

      • Hi july,

        ich danke dir für deine Rückmeldung und für den Link zu deinem neuen Blog🙂

        Ich wünsche dir und deiner Schwester viel Erfolg bei eurem Studium!

        vlg die Alex ^^

        PS: Ich halte euch weiterhin die Treue🙂

      • Vielen Dank! ich hoffe, dass du vielleicht die Besucherzahlen und Kommentare in meinem Blog ein bisschen anzetteln kannst😉

Schreibe einen Kommentar

