Hinterlasse einen Kommentar

Robert Pattinson ist neues Gesicht von „Dior“

Gerade sah es so aus, als würde Robert Pattinson das neue Model von Gucci, jetzt flattert ins Haus, dass er mit Christian Dior in Vertrag getreten ist.

E! Online berichtet, dass Robert Pattinson einen „Mega-Deal“ unterschrieben hat; er wird Christian Dior’s neue Männerduft-Collection für die nächsten drei Jahre präsentieren, weil er „die Marke mag“.

Rob folgt damit Natalie Portman, Charlize Theron und Jude Law, alles Schauspieler, die schon bei Dior unter Vertrag waren. Insider berichten, dass Robert Pattinson dafür 12 Millionen US-Dollar eingesackt haben soll und dass er jetzt einige Werbespots drehen wird.

Rob trug sowohl in Cannes, als auch bei den Teen Choice Awards einen Anzug von Dior, während es davor so aussah, als wäre Gucci seine Lieblingsmarke was Anzüge betrifft.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: