Hinterlasse einen Kommentar

Boyd Holbrook – vom Setmitarbeiter zum Setstar

Boyd Holbrook , der in „Seelen“ Kyle O’Shea spielt, wurde vor Kurzem von Variety als einer von 10 Schauspielern erwähnt, die man in diesem Jahr gesehen haben sollte.

Während wir geduldig auf März warten, können wir uns auf einen totalen Newcomer im Filmbusiness freuen. B0yd kommt ursprünglich aus Kentucky und hat sich seine Zeit damit vertrieben, die Sets für Theaterkompanien aufzubauen, bis eine Freundin von ihm ihn fragte, ob sie sein Bild zu einer Modelagentur in New York schicken könnte. Das führte dazu, dass er in seiner Karriere bisher auf Modeln, Fotoshoots, Schauspielern, Drehbuch-schreiben und Regisseur-sein zurückschauen kann! Und das alles bevor er 31 war! (Ähm…genauso überrascht wie wir? Wir auch. 31??? Und er soll Kyle darstellen????😀 Haben wir herausgefunden auf IMDB.)

Boyd sprach im Interview über sein Interesse für „Hatfields & McCoys“, das in der Nähe seiner Heimatstadt Drehort hatte. Er hatte das Drehbuch gelesen und erfahren, wer alles schon darin mitspielte und wollte ebenfalls Teil davon sein, obwohl er auch Zweifel hatte, weil er um die Privatsphäre der Leute besorgt war, in dessen Nachbarschaft er aufgewachsen war. Seine Familie scheint seine Karriere zu unterstützen, obwohl sie seine Entscheidung das Filmbusiness zu betreten, wohl nie verstanden haben. Andere Facts, die für uns interessant sein könnten:

Dinge, die mein Leben ein Stück weit verändern würden: „Definitiv 2 Dinge in meinem Fall: ein Pilotprojekt starten mit Sam Shepard, das „Tough Trade“ genannt wird. Er ist einer meiner Helden. Und dann mit Vera Farmiga in „Higher Ground“ arbeiten. Sie war ziemlich außergewöhnlich.”

Lieblingsfilm: „A Woman Under the Influence“ von John Cassavetes und „Days of Heaven“ von Terrence Malick.

Eine Karriere, die ich gerne einschlagen würde: „So wie Sean Penn. Für seine Schauspielerei und sein Schreiben und Inszenieren. Es gibt so viele Schauspieler, vor denen ich einen riesigen Respekt habe, aber seine Reichweite ist enorm.“

Und was macht der multi-talentierte Mr. Holbrook jetzt gerade? Naja, er wartet mit uns auf „Seelen“, dass der Film im  März veröffentlicht wird. Hauptberuflich arbeitet er gerade an anderen Film mit Schauspielern wie Christian Bale, Woody Harrelson und Dakota Fanning.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: