Hinterlasse einen Kommentar

Studium

Liebe MerelyTwiSisters-Leser,

euch ist mit Sicherheit nicht entgangen, dass in der letzten Zeit eher weniger News gepostet wurden. Es gab so eine Phase schon mal im April und Mai diesen Jahres, da war ich (July) in Kanada und USA unterwegs und hatte aufgrund der dortigen Situation wenig Motivation zu posten.

Jetzt ist der Grund ein bisschen ein anderer. Ich wohne seit Samstag nicht mehr zu Hause und studiere seit Montag in der wunderschönen Stadt Freiburg im Breisgau um einmal eure Kinder unterrichten zu können (braucht aber noch 4 Jahre). Obwohl diese Woche erst die Einführungswoche ist, ist diese schon ziemlich zeitaufwendig und anstrengend, um nicht zu sagen stressig.

Zusätzlich wohne ich in der Wohnung, in der ich jetzt wohne, nur 4 Wochen, da die Familie, der die Wohnung gehört, am 6. November aus dem Urlaub zurückkommt und sie dann wieder beziehen will. Das heißt: ich brauche bis in 4 Wochen was neues und das ist in einer Studenstadt wie Freiburg richtig schwierig, vor allem, wenn man ein begrenztes Budget hat. Wohnungssuche kommt also auch noch dazu.

Da Tammy ebenfalls nicht untätig ist und ein FSJ im Krankenhaus macht, bleibt auch ihr wenig Zeit euch mit den neusten News zu versorgen.

Aus diesem Grund versuchen wir es mit folgender Methode: wir sammeln über die Woche hinweg die neusten News und fassen sie am Wochenende für euch zusammen. Natürlich werden aktuelle News von Samstag und Sonntag sofort gepostet, wie ihr das gewohnt seid, aber unter der Woche bleibt schlichtweg einfach zu wenig Zeit für MerelyTwiSisters.

Wir hoffen, ihr habt Verständnis!

Tammy und July

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: