Hinterlasse einen Kommentar

Nikki Reed über die Zusatzszene in Breaking Dawn Teil 2

Was die Szene im Abspann von Breaking Dawn Teil 2 sein wird? Diese Frage stellen sich auch die Twilightstars. Nikki Reed hat dabei die Vermutung geäußert, sie glaube, dass es die Tanzeinlage sei, die sie und die Castmitglieder spontan am Set eingebaut hatten. Darüber haben wir berichtet, ganz sicher, und wenn ihr nichts davon wisst, dann sind wir jetzt ganz böse auf euch.

Ach was!😀

Im MTV Interview verriet Nikki Reed, dass an diesem Tag ungefähr 150 Leute am Set waren und die meisten folgten dem Aufruf der Castmitglieder spontan eine Tanzeinlage für Bill Condon aufzuführen.

Gegen die Tanzszene sprechen die Aussagen von Taylor Lautner (er sagte, die Fans werden weinen), Kristen Stewart (sie sagte, sie würde jedes Mal weinen wenn sie die Szene sähe) und Robert Pattinson (er sagte, die letzte Szene sei sehr sehr sentimental) auf der Comic Con.

Sieht ganz so aus, als müssten wir uns bis November noch gedulden um genau herausfinden zu können, welches die letzte Szene ist.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: