10 Kommentare

Gewinnt Tickets für die Deutschlandpremiere von Breaking Dawn Teil 2 in Berlin!

Wie bereits vorgestern angekündigt, ist die letzte Station der Europa-Promotour für Breaking Dawn Teil 2 Deutschland, und zwar in Berlin. Was wäre eine Premiere ohne Fans…

Aus diesem Grund veranstaltet Carlsen ein Gewinnspiel, bei dem Fans jede Woche zwei Tickets gewinnen können für die Premiere in Berlin. Mit dabei sind Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner, Bill Condon und Wyck Godfrey. Für Anreise und Übernachtung müssen selbst gesorgt werden.

Also ran an die Tastaturen und Emails schreiben!🙂

10 Kommentare zu “Gewinnt Tickets für die Deutschlandpremiere von Breaking Dawn Teil 2 in Berlin!

  1. Oha..ich hoffe ich gewinn tickets.! Das wäre so genial am mein geburtstag.;) ich hoffe hoffe hoffe.<3

  2. welche e-mail adresse?

  3. Ich bin der größte Twilight-Fan der Weld. Ich mag die Karten haben weil ich meinen Traum erfüllen möchte einmal in meinem Leben live darbei sein bei einem Twilight Film, einmal Rober Pattison umarmen.
    Ich würde mich rießig freuen

    • Liebe Pia,
      leider können wir dir den Wunsch nicht erfüllen, dazu musst du den Teilnehmerbedingungen auf Carlsen zustimmen und genau das machen, was Carlsen jede Woche neu als Aufgabe postet. Nur SO kannst du Karten gewinnen!
      Robert Pattinson umarmen wird wohl ein ewiger Traum bleiben müssen. Rob wird von Bodyguards geschützt und die werden sicher keine Fans durchlassen, auch dich nicht. Unser Tipp: geh doch mal zu Madame Tussaud’s nach Berlin und umarme Rob dort; dort ist er als Wachsfigur in Lebensgröße und aller Echtheit ausgestellt, gleich vorne im Eingang🙂

  4. Hey Leute (:
    Wie kann man hier denn die Ticket gewinnen?^^
    Eine ausführlichere Aussage wäre sehr nett (:

    LG Emmely (:

  5. FÜR IMMER ist das Wort .

    Das Motto ist Irina denkt das Renesmee ein unsterbliches Kind ist und verpetzt es bei den Volturi.die Cullens rufen aus aller Welt die anderen Vampire um zeugen zu suchen das Renesmee kein unsterbliches Kind ist.

  6. ich will hin bitte bitte bitte !!:))
    ich bin mit meiner freundin der größte fan überhaupt !!

    • wir können da leider nichts machen. auch wenn wir gerne gute fee spielen… wir haben mit dem gewinnspiel nichts zu tun, sorry. wir haben nur gepostet, DASS es dieses gewinnspiel gibt, aber wir sind weder der veranstalter noch der verantwortliche dafür🙂

Schreibe einen Kommentar

