Hinterlasse einen Kommentar

Robert Pattinson ist „World’s Sexiest Man“

Schon wieder. Schon zum vierten Mal in Folge hat Robert Pattinson nun die Glamour UK Leser von sich überzeugen können – aus offensichtlichen Gründen. Auch ich habe ihn dieses Jahr live erleben können (man erinnere sich an die Cosmopolis Premiere in Toronto) und auch ich als Robert Pattinson-nicht-so-gern-Möger muss wirklich zugeben, dass er hammerstark im Anzug aussieht!

Robert Pattinson ist also mal wieder „World’s Sexiest Man“

Robert Pattinson
Natürlich dürfen auch Taylor Lautner (Platz 7), Jamie Campbell Bower (für uns unverständlich, aber er ist Brite, nur deshalb ist er drin in der Liste, Platz 45) und Kellan Lutz (Platz 54) nicht fehlen!

Wir gratulieren recht herzlich!

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: