Hinterlasse einen Kommentar

Kellan Lutz in „50 Shades of Grey“

Über „50 Shades of Grey“ wird ja bekanntlich viel geschwatzt. Nachdem das Buch auch in Deutschland eingeschlagen hat wie eine Bombe, ist jedermann in heller Aufregung, wie denn der Cast für die Verfilmung von „50 Shades of Grey“ aussehen wird.

Zu diesem Punkt müssen wir uns zuerst einmal fragen: wer sagt denn, dass die Bücher verfilmt werden??? WOLLEN wir überhaupt, dass die Bücher verfilmt werden?

Okay, bekanntlich ist „50 Shades of Grey“ eine Twilight Fanfiction. Wusstet ihr nicht? Wir schon. Wenn ihr die Bücher vielleicht einmal unter diesem Aspekt lest, fallen euch so einige Gemeinsamkeiten zwischen Edward Cullen und Christian Grey sowie zwischen Bella Swan/Cullen und Anastacia Steele auf. Ist so. Obwohl wir das Buch auch noch nicht gelesen haben, wie wir ehrlich zugeben müssen, nur diverse Rezessionen haben wir uns schon reingezogen.

Zurück zum Thema.

Kellan Lutz hat sich in einem Interview mit Parade Magazine dazu geäußert, dass er kein Problem damit hätte, die Emmett-ähnliche Rolle des Elliot in „50 Shades of Grey“ zu übernehmen. Er habe zwar die Bücher noch nicht gelesen, aber er müsse dies dringend tun. Es gäbe viele Gemeinsamkeiten zwischen Emmett und Elliot.

Eure Meinung?

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: