Hinterlasse einen Kommentar

Internationale Buchwoche

Anlässlich der internationalen Buchwoche, die ab heute beginnt, werden wir jeden Tag aus einem Buch in unserem Bücherregal von einer bestimmten Seite (dem Datum entsprechend) einen bestimmten Satz posten; wenn ihr Lust habt, dürft ihr raten bzw. herausfinden, aus welchem Buch das jeweilige Zitat ist 🙂

Heute ist das zweite Buch von rechts (Tag 2), auf Seite 23, Satz 9 dran:

„Nimm eine neue“, sagte Josefa – es war eindeutig Josefa! -, „sie sind noch in meiner Handtasche.“

Es ist – wie gestern – schwierig. Diesmal gehört das Buch nicht einmal zu unserem Themengebiet… aber vielleicht habt ihr’s ja gelesen🙂

Viel Spaß beim Knobeln!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: