Hinterlasse einen Kommentar

New Face Friday: Guri Weinberg

Wie jeden Freitag gibt es bis zum Erscheinen von Breaking Dawn Teil 2 immer einen neuen Charakter, der den Fans beim New Face Friday vorgestellt wird. Diesmal: Guri Weinberg, der Stefan aus dem rumänischen Clan spielt.

Frage: Was hast du von deinem Kostüm und deinem Make-Up gehalten als du dich das erste Mal als dein Charakter anschauen konntest?

Guri: Naja, ich mochte es. Ich meine, natürlich war es ziemlich freaky, aber ich mochte es. Es war genau das, was Michael, der Ober-Kostüm-Manager, haben wollte, als wir uns das erste Mal trafen um die Kostüme anzuprobieren. Die Augen waren ein bisschen seltsam, weil ich keine Kontaktlinsen trage, es hat eine halbe Stunde gebraucht, bis sie drin waren und ich brauchte eine weitere halbe Stunde, bis ich da durch sehen konnte. Als ich also endlich herausfinden konnte, wie ich aussah, war ich ziemlich zufrieden.

Frage: Du hast noch nie vorher Kontaktlinsen getragen? Das muss eine seltsame Situation gewesen sein.

Guri: Ja, es war furchtbar. Besonders weil eine ganze Gemeinschaft mit den Kontaktlinsen zurechtkommen musste. Die ersten zwei Wochen sind sie fast verrückt geworden weil es eine halbe Stunde gebraucht hat, bis sie in meinen Augen und sie meinten schließich: weißt du, ich glaube wir werden nie damit fertig und ich meinte nur: naja, ihr müsstet mal ich sein.

Okay, dieser Teil vom Interview war ziemlich langweilig. Aber das restliche Interview dürfte interessanter sein, das findet ihr bei Twilightish.

Schreibe einen Kommentar

