Hinterlasse einen Kommentar

Breaking Dawn Teil 2 Premiere am 12. November in Los Angeles

Summit Entertainment hat gestern Nachmittag bekannt gegeben, dass die Weltpremiere von Breaking Dawn Teil 2 am 12. November 2012 (ein Montag) in Los Angeles stattfinden wird. Das alljährliche Campen der Fans im Voraus wird ab dem 8. November erlaubt sein. Details dazu werden noch veröffentlicht🙂

Teilnehmende Schauspieler und Castmitglieder sind bis jetzt noch nicht bekannt gegeben, aber… naja…ist ja auch noch ein bisschen bis dahin.

Aber soooooooooooooo lange ist’s auch nicht mehr! Wie uns heute bewusst wurde, werden wir HEUTE in 8 Wochen alle im Kino sitzen und das 5-fach-Feature der Twilight Saga im Kino bewundern. O. M. G.!

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: