Hinterlasse einen Kommentar

Jackson Rathbone will in die Produktion

Hat er genug vom Schauspielern?

Neeeeeeeiin. Er sagte in einem Interview bei den MTV Video Music Awards, dass er gerne eine neue Richtung einschlagen würde in Hollywood.

Ich werde mich in der nächsten Zeit etwas dem Schreiben widmen. Ich würde gerne mehr in der Produktion machen, so als Gegenstück zur Schauspielerei. Ich werde weiter schauspielern, aber ich will wirklich mal hinter die Kulissen schauen.

Erfahrungen sammeln konnte Jackson ja schon mit Aim High und Girlfriend, aber jetzt will er’s wohl genau wissen.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: