Hinterlasse einen Kommentar

Robert Pattinson macht wieder Musik

Robert Pattinson Fan? Auch seiner Musik? Dann sollte diese Nachricht für euch das Größte sein.

Produzent und Regisseur Adam Shankman twitterte vor Kurzem: „Meine Schwägerin spielte mit Rob Pattinson auf der Gitarre und Dermot Mulrony auf dem Cello letzte Nacht. Großartig und inspirierend anzuschauen. Leben ist komisch.“

Bereits bei der Cosmopolis Promotour deutete er an, dass er sich nach dem Ende von Twilight wieder mehr der Musik widmen wolle.

„Das ist eines der Dinge, wenn Twilight jetzt zum Ende kommt. Ich fühle mich wohler das zu tun. Ich vermisse es wirklich, deshalb denke ich werde ich wieder ein paar Sachen schreiben. Ich mag den Gedanken wirklich total. Es ist komisch, wenn jemand Erwartungen an dich hat. Wann immer ich zuvor Musik gespielt habe, saß eine kleine Gruppe Leute vor mir, die sich nicht dafür interessiert haben. Daran war ich gewöhnt.“

Quelle

Schreibe einen Kommentar

