Hinterlasse einen Kommentar

New Face Friday: Noel Fisher

Am vergangenen Freitag wurde von den Twilightfanseiten der USA Noel Fisher beim New Face Friday vorgestellt. Noel Fisher wird in Breaking Dawn Teil 2 Vladimir vom rumänischen Clan spielen.

Es ist jetzt ein gutes Jahr her, dass du einen großartigen Charakter in Shameless gespielt hast und dann die Rolle von Cotton Top in Hatfields & McCoys. Was hat dich dazu bewegt einen 3000-Jahre-alten verschrumpelten Vampir zu spielen? Warum wolltest du diese Rolle?

Eigentlich habe ich Twilight vor Shameless oder Hatfields & McCoys gebucht, aber natürlich ist das Twilight Genre eine Klasse für sich. Es ist wirklich so verschieden von dem, was ich bisher getan habe. Und das ist generell etwas, das ich versuche zu tun mit meinen Rollen, immer die Rollen auszusuchen, die sich sehr von den anderen unterscheiden. Ich liebe Vampir-Zeug, ich liebe Fantasy und Sci-Fi und all diese Sachen, also habe ich genau in dieses Schema gepasst. Das war wirklich Glück. Ich durfte einen 3000-Jahre alten Arschloch-Vampir spielen. Das ist großartig!

Du hast Hatfields & McCoys in Rumänien gedreht und du spieltest einen rumänischen Vampir in Breaking Dawn. Hast du dich auf besondere Weise mit dem Land verbunden gefühlt als du dort gefilmt hast?

Ich weiß nicht, ich dachte eigentlich nur, dass es ein ziemlich komischer Zufall ist, dass ich dort war nachdem ich gerade Twilight vor ein paar Monaten abgedreht hatte. Ich dachte das war ziemlich lustig. Wir drehten in der Nähe von Draculas Schloss, das eigentlich gar kein Schloss mehr ist. Es ist im Grunde genommen nur noch ein Haufen voller Pflastersteine und einige Taxifahrer wollten mir tatsächlich verklickern, dass wir nur ein paar Meilen von einem Steinhaufen entfernt seien, das eigentlich Draculas ursprünglicher Regierungssitz/ Thron war. Das war irgendwie cool.

Lest den Rest des Interview auf Team Twilight.

Kommentar verfassen

