Ein Kommentar

Kristen Stewart: „Das Ende von Breaking Dawn ist überraschend.“

Im Interview mit MTV im Zuge des Toronto Film Festival verriet Kristen Stewart, dass das Ende von Breaking Dawn überraschend für die Fans würde.

Aha. Und das bedeutet???

Bald…ganz bald wissen wir mehr🙂

Schaut euch die Videos von MTV Rough Cut mit Kristen Stewart HIER an.

 

Ein Kommentar zu “Kristen Stewart: „Das Ende von Breaking Dawn ist überraschend.“

  1. Überraschend ?????? Wie soll das gehen?? Okay im Trailer sieht man ja auch wie die Cullens usw auf die Volturi zu rennen als wenn sie kämpfen wollten. Ich bin mal gespannt😀 Aber ich hoffe mal das sie nicht zu sehr vom Buch abweichen.
    Liebe Grüße Jacky

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: