Hinterlasse einen Kommentar

Blake Lively und Ryan Renolds verheiratet!

hm….WAS???

WHAT THE HELL????

1211_blake-lively-ryan-reynolds-green-married-blake-lively-ryan-reynolds-married_we.jpg

Vor gerade mal einem Jahr haben sich Blake Lively und Ryan Renolds das erste Mal zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt. Das dümpelte so ein bisschen vor sich hin, es wurde hin und wieder davon berichtet, dass sie sich wieder auseinander gelebt hätten…. und jetzt schockt uns heute Morgen die Nachricht, dass Blake Lively und Ryan Renolds geheiratet haben!

OMG!

Okay, ja… es geht uns einen Scheißdreck an, wirklich, aber irgendwie finden wir’s doch etwas… naja… überraschend😀

Wir haben keinen Verlobungsring gesehen, offizielle Bilder der Hochzeit gibt es auch nicht (omg, wir würden dafür steeeeerben das Kleid von Blake zu sehen!!!!) und überhaupt… Ryan Renolds? Seufz. Ein weiterer heißer Junggeselle dieser Welt hat sich in die Ehe verabschiedet…

Die Hochzeit fand übrigens wohl am Sonntagabend in Mt. Pleasant in South Carolina statt. Florence Welch (remember – Florence and the Machine) ist mit Blake gut befreundet und soll 3 Songs live performt haben. People Magazine (räusper, wir wissen natürlich, dass das keine besonders zuverlässige und vertrauenswürdige Quelle ist) berichtet, dass die Hochzeitstorte extra aus Virginia angeliefert wurde und dass die Trauung unter einem weißen Zeltdach stattfand.

Okay… warum war People Magazine dabei???? Wenn es keine offiziellen Bilder gibt… warum dann People Magazine???

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: