Hinterlasse einen Kommentar

Veronica Roth über die Verfilmung von „Divergent“

Dass ich (July) größter Fan der Divergent-Reihe bin, dürfte kein Geheimnis mehr sein. Und dass nun zumindest einmal das erste Buch (Die Bestimmung) verfilmt werden soll, lässt mein Herz noch viel höher schlagen! Auf der Comic Con in San Diego im Juli führte MTV ein Interview mit ihr, in dem sie sich zum Fortschritt der Verfilmung äußerte. Wie schon gesagt, wird Summit Entertainment dabei als Filmstudio zur Verfügung stehen.

Evan Daugherty, der schon das Drehbuch zu Snow White and the Huntsman geschrieben hat, soll angeblich angeheurt sein worden um das Script für „Divergent“ zu schreiben.

VIDEO LINK

„Ich habe ihn heute getroffen“, erzählte Veronica, „und er hat meine Emailadresse bekommen, sodass wir in Kontakt bleiben können über ein paar Dinge. Ich denke er hat ein paar richtig gute Sachen im Kopf über die Drehorte und die Charaktere, aber manche sind irgendwie unergründlich für ihn, also muss er mich ein paar Sachen dazu fragen.“

Quelle

Schreibe einen Kommentar

