Hinterlasse einen Kommentar

Stephenie Meyer über Schreiben, das Ende von Twilight und Kristen Stewart

E! hat sich mit Stephenie Meyer bei der New York Fashion Week getroffen und ihr ein paar Fragen gestellt.

Über die Affärengeschichte mit Kristen Stewart und Rupert Sanders: „Das geht mich so absolut nichts an.“

Über das Ende der Twilightfilme: „Ich neige dazu schnell traurig zu werden, wenn ich über den letzten Film nachdenke. Also schalte ich irgendwie einfach ab bei diesem Thema. Ich denke dass es eine richtig emotionale Nacht werden wird, in der der Film rauskommt und wir alle wissen, dass es vorbei ist. Das wird hart.“

Über das, was sie gerade tut: „Ich schreibe gerade.“

Quelle

Schreibe einen Kommentar

