Hinterlasse einen Kommentar

New Faces Friday: Marlane Barnes

Auch gestern wurde am „New Face Friday“ wieder ein neuer Charakter aus Breaking Dawn Teil 2 vorgestellt – diesmal: Marlane Barnes, die aus dem irischen Coven Maggie spielt.

Frage: Dein Charakter, Maggie, weiß, wenn Leute lügen. Bist du persönlich im realen Leben auch gut darin zu erkennen, wenn Leute Lügen erzählen?

Marlane: Ich glaube, dass ich mittlerweile einen Charakter sehr gut einschätzen und beurteilen kann. Ich denke, dass das eines der Dinge ist, bei denen sich die Schauspielerei gut auf mich ausgewirkt hat, dass ich weiß, wenn Leute anfangen zu spielen.

Frage: Hat Stephenie Meyer sich mit dir über deinen Charakter unterhalten?

Marlane: Weißt du, ich habe mit Stephenie am Set nicht wirklich viel über meinen Charakter gesprochen. Ich weiß, dass Lisa [Howard] das getan hat, aber ja, irgendwie hatte ich nie wirklich die Chance das zu tun. Ich fand es interessant, dass als ich das Extra-Fanbuch, das sie herausgebracht hat, gelesen habe, dass meine Überlegungen, wie ich Maggie darstellen würde, sehr vergleichbar mit Stephenies waren, also hab ich irgendwie gedacht, wir hätten es beide gewusst… dass wir auf der gleichen Seite der Linie stehen.

Frage: Also warst du ein kleines Fanmädchen, das sie bewundert hat? 

Marlane: Eigentlich hatte ich die Bücher gar nicht gelesen, bevor ich nicht gecastet worden war. Ich habe sie einmal durchgelesen bevor ich zum Casting gegangen bin, für mich war das also… hm, keine Ahnung, ich denke, ich hatte ein bisschen Angst vor ihr. Sie ist wie eine regierende Königin dieser großen Welt und sie ist sehr beschäftigt und war oft am Set und hat dort viele wichtige Dinge erledigt, also habe ich sie so selten wie möglich gestört, nur wenn es absolut nötig war. Aber sie ist total toll und sehr nett zu jedem und sehr eingespannt im Film, fast so sehr wie jeder andere auch.

Lest den Rest des Interviews HIER.

Schreibe einen Kommentar

