Hinterlasse einen Kommentar

Eclipse im Guinness Buch der Rekorde 2013

Guinness World Records hat gestern auf Twitter bekannt gegeben, dass Eclipse in der 2013-Ausgabe ihres Guinness Buch der Rekorde (das am 11. September in den Handel kommt) enthalten sein wird. Weil Eclipse in der ersten Vorführungsnacht 30 Millionen US-Dollar eingenommen hat und damit der höchste Einstieg ins Filmbusiness war. Bloß komisch, dass Harry Potter im Juli 2011 43 Millionen US-Dollar über Nacht gemacht hat… aber wen interessiert das schon…. ist ja bloß Harry Potter…😀

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: