Hinterlasse einen Kommentar

Taylor Lautner in „Fifty Shades of Grey“?

Oh. My. Godness.

Wirklich?

Laut Celebs.gather soll Taylor Lautner einem Gerücht zufolge in „50 Shades of Grey“ mitspielen, DEM Skandal-Buch und Bestseller in den USA (und mittlerweile auch Deutschland) schlechthin! Taylor soll angeblich die Rolle des Christian Grey in seiner Teenagerzeit übernehmen.

Ähm…. okay…

Unsere Meinung dazu wollt ihr natürlich wie immer wissen… ehrlich gesagt: einerseits wär’s richtig gut als „Wiedereinstieg“ für Taylor, nachdem ihm Kristen und Rob mit den „After-Twilight“ Projekten etwas weggerannt sind und „Abduction ja zum Beispiel ein richtiger Flop war. Mit „Fifty Shades of Grey“ wäre er mit Sicherheit erfolgreicher, weil sich den Film JEDER angucken würde.

Andererseits… „Fifty Shades of Grey“? Taylor in einem solchen Film? Selbst „nur“ als Teenagerausgabe von Christian Grey? Keine Ahnung ob das nicht sein Image komplett zerstört…

Geteilte Meinung also.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: