Hinterlasse einen Kommentar

„Dragon Tatoo“ Kostümdesignerin für „Catching Fire“ angeheuert

„Catching Fire“, der zweite Teil von „Die Tribute von Panem“ wird eine neue Kostümdesignerin erhalten – zumindest sieht alles danach aus. Wenn man Entertainment Weekly glauben darf, wird Trish Summerville, die 2011 die Kostüme für „Das Mädchen mit dem Drachentatoo“ designte und auch eine von Lisbeth Salander inspirierte H&M Kollektion entwarf, Katniss Everdeen und ihren Kollegen in neues Outfit verpassen.

Trish wird die Arbeit von Judianna Makovsky übernehmen, die die Kostüme für den ersten Teil designt hat. Und wie EW schon herausstellt, wird eines der Hauptaufgaben von Trish sein, Katniss‘ Hochzeitskleid(er) zu entwerfen, unter anderem das, das Cinna dann später auf der Bühne verbrennt und ein Mockingjay Kostüm darunter hervor kommt.

Genügend Zeit um sich Kostüme auszudenken hat Trish ja; Catching Fire kommt am 22. November 2013 in die amerikanischen Kinos.

Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: