Hinterlasse einen Kommentar

Christina Perri auf Breaking Dawn Teil 2 Soundtrack?

Sieht ganz so aus als hätten wir den nächsten Kandidaten für den Breaking Dawn Teil 2 Soundtrack. Christina Perri ist momentan auf Tour mit Jason Mraz und in einem Interview mit 96.5 TIC FM über ihr Erscheinen auf dem Teil 1 Soundtrack sagte sie unter anderem auch: „Ich habe den letzten Film auch schon gesehen und er ist ziemlich cool… Ich werde vielleicht auch dabei sein. Mir ist nicht erlaubt etwas zu sagen… nur ein kleiner Hinweis.“

Na? Eine Ansage? 🙂

Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: