Hinterlasse einen Kommentar

Veronica Roth veröffentlicht „Free Four“ als eBook

Okay, ich bin total im „Divergent“-Fieber. Haltet mich für verrückt – ich bin 20, aber ich fahre auf diese Sorte Bücher noch immer total ab. Scheinbar bin ich also irgendwo in meiner Entwicklung stecken geblieben😀

Jedenfalls hab ich gestern entdeckt, dass es ein kleines Schmankerl gibt, für alle diejenigen (einschließlich mich), die sich die Zeit bis zum Erscheinen des dritten Bandes der Divergent-Trilogie ein kleines bisschen verkürzen können. Und zwar eine ganz bestimmte tolle Szene aus Divergent aus der Sicht von Four – von Veronica Roth genannt „Free Four“.

Das Buch ist nur als eBook erhältlich und ihr könnt es euch HIER bei Amazon runterladen. Dazu braucht ihr allerdings einen Kindle-Account und/oder ein Kindle-fähiges Gerät. Wenn ihr Kindle auf euren PC runtergeladen habt, könnt ihr’s auch darauf runterladen und braucht nicht etwa einen Kindle-Reader oder so.

Für gerade mal 82 Cent runterladen und zumindest mal 5 Minütchen in die Geschichte aus der Sicht von Four eintauchen🙂

Viel Spaß!

Übrigens: Veronica Roth schloss in ihrem letzten Q&A nicht aus, dass es auch ein Buch der Divergent-Reihe aus der Sicht von Four geben wird. Sie fände es nur extrem schwierig, seine Sicht genau mit der von Tris übereinzustimmen lassen, so dass alles genau zeitgleich funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

