Hinterlasse einen Kommentar

Twilight-Trio wird nicht an diesjähriger „Twilight Convention“ in LA teilnehmen

Frühzeitige Ansage und große Enttäuschung für alle Twilightfans.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson werden an der diesjährigen (letzten!) Twilight Convention in Los Angeles nicht teilnehmen. Obwohl das Event erst Anfang November, also kurz vorm dem Erscheinen des letzten Twilightfilms, stattfindet, wurde bereits jetzt eine Teilnahme der drei abgesagt.

Begründungen?

Laut Hollywood Reporter hat Robert’s Manager Nick Frenkel dazu gesagt: „Wir haben kein offiziell bestätigtes Auftreten von Robert gecancellt. Ganz besonders nicht diese, zu denen er eingeladen war oder bereits durch den Veranstalter bestätigt wurde, dass er teilnimmt.“

Kristen Stewarts Team äußerte sich folgendermaßen: „Das ist nur ein anderen Event, das nicht gecancellt wurde weil sie niemals sicher daran teilgenommen hätte.“

Quelle

Unsere Meinung dazu? Die Worte von Robs Manager kann man auch auf einen ganz anderen Zusammenhang beziehen, das wurde wahrscheinlich nur irgendwo herausgegriffen. Allerdings hat auch der Veranstalter der Twilight Convention bereits bestätigt, dass das Twilight-Trio nicht teilnehmen wird.

Und Kristen Stewarts Management…. macht das überhaupt Sinn, was die da von sich gegeben haben? Die offiziellen Worte lauten: „This is just another event that she definitely didn’t cancel because she was never scheduled to attend in the first place.“ … Macht keinen Sinn, oder? Egal, jedenfalls wird schon wieder spekuliert, dass sie nicht teilnehmen werden weil sich die Hauptbeziehung in Luft aufgelöst hat, wenn ihr wisst, was wir meinen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: