Hinterlasse einen Kommentar

Updates zu „Divergent“ Verfilmung

Divergent? Noch nie gehört? Dann wird’s Zeit! Hammergutes Buch, das dich genauso wenig schlafen lässt wie damals Twilight und Arkadien usw. !

Divergent wird als das neue Twilight gehandelt und – passenderweise – hat sich Summit Entertainment die Rechte an der Buchverfilmung gesichert. Das heißt es wird wirklich das neue Twilight!

Nun zu den Updates:

Twilight Examiner berichtete gestern davon, dass Neil Burger als Regisseur für die Verfilmung gehandelt wird. Summit Entertainment hat sich zu diesem Gerücht aber bisher nicht geäußert. Angeblich – womit wir beim zweiten Update wären – sollen die Dreharbeiten schon im März 2013 beginnen und der Film Anfang 2014 in die Kinos kommen. O.HA. Damit hatte ich nicht gerechnet! Ehrlich gesagt hab ich das Buch während meiner Kanada-Zeit erst entdeckt und ich bin noch nicht über die „Begeisterungs-völlig-dazzled-Phase“ heraus, weshalb mich die Verfilmung in… ernste Lebensgefahr bringt. Aussetzender Herzschlag und so^^

Und noch ein drittes Update, über das wir nichts wussten: Evan Daugherty, der Drehbuchautor von Snow White and the Huntsman, wird auch das Drehbuch zu Divergent schreiben. Das gab Summit Entertainment nach der Rechtübernahme bekannt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: