Hinterlasse einen Kommentar

Robert Pattinson zieht Karriere als Musiker in Betracht

Dass Robert Pattinson singen kann, dürfte bekannt sein. Jedoch hat er seine Gesangskarriere für Twilight vorerst an den Nagel gehängt.

Jetzt, da Twilight sich dem Ende zuneigt, zieht er seine Musik als ein Karriere-Trittbett aber wieder in Betracht. Im Interview mit MTV Rough Cut verriet er Josh Horowitz, dass er in der letzten Zeit einige Songs geschrieben habe. Jetzt, wo sich Twilight dem Ende nähere, fühle er sich wohler damit. Er vermisse die Musik und es könne bald noch mehr kommen.

Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: