Hinterlasse einen Kommentar

New Face Friday: Angela Sarafyan

Als nächstes stellt sich uns Angela Sarafyan der Twilight Fangemeinde beim „New Face Friday“ vor. Sie spielt Tia in Breaking Dawn Teil 2, ist damit Mitglied im ägyptischen Clan und spielt an der Seite von Rami Malek, Omar Metwally und Andrea Gabriel. Tias Charakterbeschreibung findet ihr wunderbar zusammengefasst auf Twilight Wikia.

Du konntest mit Stephenie Meyer am Set sein. Hast du die Gelegenheit mit ihr zu reden und neue Einsichten in deinen Charakter Tia zu bekommen?

Ja, die Chance hatte ich. Wir haben uns darüber unterhalten, wie sie eigentlich auf den Charakter kam. Und ich weiß gar nicht, ob das bekannt war, aber Benjamin und Tia kommen aus der Armut und hatten’s echt schwer im Leben bis sie Amun und Kebi trafen. Es war sehr interessant ihre Perspektive auf den Charakter zu hören.

War es gut sie dort zu haben?

Ja, natürlich, es war echt cool. Es war, als hätte man eine Legende am Set. Weil sie alle Bücher geschrieben hat und mit der Geschichte plötzlich ins Leben vieler Menschen trat. Und dann diese Person zu treffen, die all das gemacht hat, war irgendwie ziemlich surreal. Es war überhaupt ziemlich unwirklich überhaupt am Set zu sein.

Wie hast du dich auf deine Rolle vorbereitet, nachdem du gecastest worden warst? Hattest du die Saga vorher gelesen?

Nein, ich hatte die Saga vorher nicht gelesen. Eigentlich wurde ich erst so richtig aktiv, als ich den dritten Film gesehen hatte vor meinem Castingtermin und habe mir dann sämtliche Seiten über alle mit Twilight durchgelesen. Weil ich nur wenig Zeit zur Verfügung hatte um mich auf den Castingtermin vorzubereiten, hat eigentlich so ziemlich alles mit you Guys angefangen. Das ist eine Fülle an Informationen, die ihr da rausstellt. Ich habe mich sehr glücklich geschätzt all diese Seiten lesen zu können. Nachdem ich wusste, dass ich den Part bekommen hatte (ich hatte mir die Zusammenfassungen der Bücher vor dem Castingtermin durchgelesen), las ich die Bücher zum ersten Mal.Ich hab alle Bücher von vorne bis hinten und sehr gründlich gelesen und dann alle Filme angeschaut – erst dann wurde mir bewusst, in was für eine Welt ich eigentlich jetzt hinein gehe.

Lest den Rest des Interview auf Twilight Lexicon.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: