Hinterlasse einen Kommentar

Clevver TV: Robert Pattinson nimmt an Breaking Dawn Teil 2 Premiere teil

Ach was… jetzt im Ernst??? Das hätten wir ja gar nicht gedacht, das trifft uns jetzt völlig überraschend!

Warum – zur Hölle – sollte er NICHT teilnehmen????

Es ist der letzte Twilightfilm und wenn an der Premiere nicht teilnimmt, gefährdet er doch den Erfolg des letzten Films, also wird Summit schon dafür sorgen, dass er kommt!

Außerdem wurde gestern berichtet, dass auch Kristen Stewart daran teilnehmen wird und alle Welt atmete geschockt ein: oh gott, das Affärenpärchen beide bei der Premiere? Wie das wohl sein wird?

Leute – chillax. Das ist ein Film. Eine Premiere. Ihres Films. Warum sollten sie nicht teilnehmen?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: