Hinterlasse einen Kommentar

Ashley Greene auf Premiere zu „The Apparition“

Am Donnerstagabend fand die Premiere zu Ashley Greenes neuem Film „The Apparition“ in LA statt. Da durfte die Hauptdarstellerin natürlich nicht fehlen.

„The Apparition“ wird ab dem 24. August in allen amerikanischen Kinos zu sehen sein. In Deutschland müssen wir uns noch eine Weile länger gedulden; obwohl der Film zwar größtenteils in den Babelsberg Filmstudios in Berlin gedreht wurde, wird der Film erst am 13. Dezember bei uns erscheinen.

Ashley Greene trägt übrigens ein Kleid von Donna Karan.🙂

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: