Hinterlasse einen Kommentar

Titel der zweiten Episode aus Vampire Diaries Staffel 4 veröffentlicht

Vampire Diaries Produzentin Julie Plec hat dieses Foto des Drehbuchs für die zweite Episode aus Vampire Diaries Staffel 4 auf Twitter geteilt. Demnach lautet der Titel für die Episode: „Memorial“.

Nachdem wir ja am Donnerstag alle das Staffelfinale der dritten Staffel auf Sixx sehen konnten, wissen wir nun alle, dass Elena also als Vampir in der vierten Staffel auftaucht. Definitiv haben beide Titel der ersten beiden Episoden („Growing Pains“ ist der der ersten Episode) etwas mit Elena und ihrem „Umzug“ in die untote Gemeinschaft zu tun – würden wir sagen. Doch versteckt sich in dem zweiten Titel auch der Verlust von etwas… vielleicht betrauert sie, dass sie nun eine Vampirin ist und nicht mehr menschlich? Außer, es taucht noch jemand anderes auf, der tot ist. Lassen wir uns überraschen. Im Oktober wissen wir mehr😉

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: