Hinterlasse einen Kommentar

Aufnahmen des Scores für Breaking Dawn Teil 2 beendet

Warum Bill Condon nicht bei der Comic Con erschien? Er war in London um zusammen mit Carter Burwell und dem berühmten Abbey Road Studio den Score für Breaking Dawn Teil 2 aufzunehmen. Der Trip war erfolgreich – gestern twitterte Team Jackt folgendes:

Gerade aufgelegt mit Bill. Er und Carter haben die Aufnahmen im Abbey Road Studio heute abgeschlossen und Carter hat den Score WIEDER gerockt: sein dritter TWILIGHT Score und der vierte Score überhaupt für Bill. Bill liebt ihn [den Score]. 70 Musiker spielten am Sonntag. MyAnna (Buring, die Tanya spielt) war auch dabei, es hat viel Spaß gemacht.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: