Hinterlasse einen Kommentar

Toni Trunks über Robert Pattinson und Kristen Stewart

Kristen Stewart könne man leicht mögen.

„Kristen ist wie aus Prozellan – und magnetisch“, sagte Toni Trunks bei der Premiere ihres neusten Filmes „Ruby Sparks“. „Ich habe mich sogar dabei erwischt, wie ich mit ihr am Set stand und plötzlich fragte ich mich: „Warum starre ich Kristen jetzt gerade an?“

Und Kristen und Rob hätten nicht netter sein können.

„Sie sind großartig“, sagte Toni, „Kristen war immer wundervoll zu mir und ziemlich entspannt und Rob war so fröhlich und cool. Sie sind beide wundervoll und cool wie eine Gurke [??????].“

Den ganzen Artikel auf E!Online.

Schreibe einen Kommentar

