Hinterlasse einen Kommentar

Neues Castmitglied für „Seelen“

IMDb hat ein neues Castmitglied für „The Host“ hinzugefügt. Nur eine kleine Rolle, aber trotzdem.

Lee Hardee wird Aaron spielen. Laut The Host Wiki ist er ein Mensch in der Höhle und wenn die Sucherin in die Höhle gebracht wird, ist er einer der beiden Wachen, der sie hineinbringt und bewacht. Lee Hardees Twitteraccount ist @IAmLeeHardee.

Außerdem gibt es viele viele Sucher und Heiler in der IMDb Liste. Die meisten von ihnen kommen im Buch nicht vor, es scheint also, als seien eine Menge neuer Charaktere zum Film hinzugefügt worden, die so nicht im Buch stehen.

Wir sind gespannt 🙂

Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: