Hinterlasse einen Kommentar

London Olympische Spiele 2012: die Star-Riege

Was für eine lustige Idee von MTV 😀 Sie haben anlässlich der nächste Woche beginnenden Olympischen Spiele in London die Titelfavoriten aus der Celebrity-Branche zusammengestellt. Sehr amüsant😀

Bogenschießen: Jennifer Lawrence
Jennifer hat das Bogenschießen in 6 Wochen bei einem Trainer gelernt um die nur-mit-dem-Bogen-komplette Katniss Everdeen in „The Hunger Games“ darzustellen. Wenn sie einem Eichhörnchen direkt ins Auge schießen kann, kann sie mit Sicherheit auch ein Bullauge in der olympischen Arena treffen.

Rhythmische Sportgymnastik der Frauen: Miley Cyrus
Die bald-Mrs. Hemsworth ist eine eifrige Pilates-Macherin und bevor sie ein Disney-Star wurde, war sie eine Cheerleaderin. Passt, oder?

Rhythmische Sportgymnastik der Männer: Channing Tatum
Channing ist stark, aber dennoch biegsam, seine Bewegungen sind geschmeidig und doch scharf und sein Körper verdient eine perfekte 10. Plus, wir wissen aus „Magic Mike“ dass er einer Bar zeigen kann, wer der Boss ist.

Fechten: Daniel Radcliffe
Nachdem er seinen Zauberstab durch 8 Harry Potter„Filme hindurch geschwungen hat – und dabei den Dunklen Lord ausgeschaltet hat – könnte Daniel einen Gegner nach dem anderen auf dem Fecht-Parkett mit links besiegen.

Synchronschwimmen: „Glee“ Cast
Die Jury beim Synchronschwimmen in London wäre bestimmt angetan von ein paar netten Liedern vom Glee Cast während der Performance.

Wrestling: Kristen Stewart
Eine der Szenen, auf die wir uns am meisten freuen in Breaking Dawn Teil 2 ist die Szene, in der Bella mit Emmett Armdrücken „spielt“. Nach dieser Art von Üben ist Kristen bereit für eine härtere Aufgabe.

Gewichtheben: Joe Magnianello
Wir wollen ihn einfach nur in diesen engen Spandex Uniformen sehen. Ihr dürft es euch gerne vorstellen🙂

Laufen: Anna Paquin
Dieses Mädchen verbringt die halbe Zeit in „True Blood“ damit, vor Vampiren, Werwölfen, Feen, Gestaltenwandlern und was auch immer so über ihren Weg läuft, wegzurennen. Lasst einfach nur Russell Edgington hinter ihr herrennen und sie wird das Gold nach Hause holen.

Segeln: Robert Pattinson
Okay, Rob mag nicht der atheltische Typ sein, aber wir denken, dass Segeln der perfekte Sport für ihn ist. An ein paar Seilen ziehen, einmal über den Rand des Bootes legen und den Wind durchs omg-Haar fegen lassen – Gewonnen!

Frauen Tennis: Lady Gaga
Anna Kournikova, Venus und Serena Williams und Maria Sharapova sind bekannt für ihren extravaganten Tennisplatz-Style sowie für ihre atheltische Stärke. Lady Gaga könnte definitiv ein Tennisoutfit anziehen, das alle anderen vor Neid erblassen lässt.

Basketball: Justin Bieber
Erinnert ihr euch, als Justin Bieber 2011 beim MTV NBA All-Star Celebrity Game gewonnen hat? Er mag nicht so groß wie die meisten Olympioniken sein, aber das macht er wieder wett mit seiner Schnelligkeit, seiner Spritzigkeit und seinem Können.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: