Hinterlasse einen Kommentar

Taylor Lautner wieder „oben ohne“ in Breaking Dawn Teil 2

Taylor Lautner hat in einem Interview verraten, dass er bzw. Jacob in Breaking Dawn Teil 2 wieder vermehrt „oben ohne“ erscheinen würde.

Gut zu wissen, oder? Haben wir was, worauf wir uns freuen können. Neben dem offensichtlichen natürlich😉

Und über das Ende des Films sagt Taylor: „Der Film schließt alles richtig gut ab. Ich setze große Stücke auf ihn. Er ist einfach nur unglaublich, aber es gibt ein gutes Ende und ich denke, es wird emotional für jeden, der ihn sieht.“

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: