Hinterlasse einen Kommentar

„Mockingjay“ wird in 2 Filme aufgeteilt

Das dritte Buch von „Die Tribute von Panem“ wird in 2 Teilen verfilmt. Das wurde letzte Woche bekannt gegeben.

Der erste Teil wird demnach am 21. November 2014 veröffentlicht, der 2. Teil am 20. November 2015.

Kommen uns die Daten nicht bekannt vor??? Kaum ist Twilight weg, die ja bisher immer die Novemberdaten für sich beanspruchten, zieht Lionsgate mit Hunger Games nach. Wahrscheinlich um die gleiche Fanschaft zu erreichen usw.

Auch der zweite Film (Catching Fire) wird am 22. November 2013 veröffentlicht. Holla die Waldfee. Da dürfen wir ja noch eeeeeeeeeeeewig warten!

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: