Hinterlasse einen Kommentar

Jodie Foster: „Ich hätte mir von Kristen ein paar Tipps für die Comic Con holen sollen.“

Jodie Foster war dieses Jahr das erste Mal auf der Comic Con in San Diego, um „Elysium“ zu promoten. Gegenüber Access Hollywood sagte sie:

“[Kristen] hätte mir ein paar Tipps geben sollen. Sie macht das großartig. Ich habe gerade Snow White and the Huntsman gesehen und ich denke, das war außergewöhnlich; ich finde, sie war absolut brilliant im Film.“

Remember? Kristen Stewart hat mit Jodie Foster im zarten Alter von 12 in „Panic Room“ gespielt. Jodie sagt, dass sie Kristens Karriere seitdem mit dem Stolz eines Elternteil überwacht hat.

“Ich bin stolz auf sie. Ich denke manchmal, dass sie für mich auch irgendwie eine Tochter ist.”

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: