Hinterlasse einen Kommentar

Twilightstars bekanntgegeben, die zur Comic Con kommen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa am Dienstag fängt die alljährliche Comic Con in San Diego an 🙂 Und am Donnerstag – wie jedes Jahr – ist die Halle H für die Twilightstars und ihre Fans reserviert.

Welche Stars teilnehmen, war bisher unbekannt, jetzt hat MTV jedoch herausfinden können, wer denn alles kommt…

Robert Pattinson

Kristen Stewart

Taylor Lautner

Nikki Reed

Peter Facinelli

Ashley Greene

Jackson Rathbone

Kellan Lutz

Mackenzie Foy

What? Mackenzie Foy wird da sein?

Olàlà, da darf sich die Kleine aber auf was gefasst machen… die wird sich vor Fragen nicht retten können, wahrscheinlich rücken die anderen TOTAL in den Hintergrund und es wird NUR um sie gehen, denn immerhin ist sie die Neue und sie ist diejenige, auf die alle warten! 🙂

Am Donnerstag wissen wir mehr 🙂

EDIT: Wo ist Bill Condon eigentlich? Der wurde noch überhaupt nirgendwo erwähnt. Eine Twilight Comic Con ohne den Regisseur? Geht ja mal gar nicht… aber viellicht wird er noch angekündigt 🙂

Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: