Hinterlasse einen Kommentar

Ist Johanna für „Catching Fire“ gefunden?

Kristen Bell hat ja schon angekündigt, dass sie gerne Johanna Mason im zweiten Film von „Die Tribute von Panem“ spielen würde.  IndieWire hat einen exklusiven Artikel darüber, dass Mia Wasikowska und Zoe Aggeliki in der engeren Auswahl seien, die stahlharte Heldin aus Distrikt 7 zu spielen. Außerdem berichten sie davon, dass Zoe bald unterschreiben soll; scheint also ein Kopf an Kopf rennen zu sein. Zeit für uns uns zu fragen: wer zum Teufel ist sie?

Mia dürfte einigen von euch vielleicht aus „Alice im Wunderland“ bekannt sein oder aus „Jane Eyre“, aber Zoe hat nur eine ziemlich spärliche IMDb Seite und auf der sieht man praktisch auch keine Hollywood Auftritte. Allerhöchstens ernennenswert ist ihr Auftritt im nächsten Percy Jackson Film. Bis jetzt scheint sie eher die Laufstege dieser Welt gerockt zu haben, was sie natürlich zu einem begehrten Objekt macht, vor allem weil sie in der Filmbranche praktisch keiner kennt. Interessant dürfte diese Auswahl auch sein – wenn sie denn stimmt – da sie eher nicht dem Bild der knallharten Rivalin von Katniss Everdeen – Johanna – entspricht als eher dünnes Model, was aber natürlich nichts über ihre Qualitäten als Model oder Schauspielerin aussagt.

Wir sind zuversichtlich. Nachdem der erste Film aus der „Hunger Games“ Sparte ein so großer Erfolg war, wird Lionsgate mit Sicherheit alles daran setzen, den zweiten Film noch viel größer aufleben zu lassen.

Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: