Hinterlasse einen Kommentar

Ian Somerhalder gewinnt Voting für Rolle des Christian Grey in „Fifty Shades of Grey“

OMG, jap. Auf alle Fälle. Ich habe das Buch NICHT gelesen während ich in Kanada und USA unterwegs war, aber ich hab mal reingeblättert, weil ja wirklich JEDER und alles, was reden kann, davon spricht. Ich fand das Buch… befremdlich😀 deswegen hab ichs nicht gekauft. Lesen werd ich’s wahrscheinlich schon mal irgendwann, aber zum Kaufen war’s mir zu teuer und ich war zu wenig interessiert.

Natürlich wird „Fifty Shades of Grey“ und Folgebücher auch irgendwann verfilmt und nachdem schon Robert Pattinson und Kristen Stewart als Christian Grey und Anastasia Steele gehandelt wurden (wurde jedoch heute von der Autorin der Bücher dementiert; sie wolle die beiden nicht als die Hauptdarsteller in ihrem Film), gab es ein Voting über die Rolle des Christian Grey – und heraus kam: Ian Somerhalder. NATÜRLICH.

Obwohl ich nur wenige Seiten aus dem Buch gelesen habe – Ian Somerhalder passt PERFEKT in die Rolle. Meiner Meinung nach. Ich weiß bloß nicht, ob er das wirklich tun sollte. Natürlich ist er ein Sexsymbol und ein Hottie und ein Frauenschwarm und es sieht gut aus… aber ob er wirklich in einem vor Erotik und Sex nur so strotzenden Buch (für die unter euch, die nicht wissen, worum’s in dem Buch geht – jetzt wisst ihr’s) die Hauptrolle spielen will? Ich meine… Christian Grey????

Ich weiß nicht, ob ihm das gut tun würde, wenn er so eine Rolle spielt. Natürlich wäre er perfekt… aber… keine Ahnung. Wir warten wohl besser ab. Und lesen erst mal die Bücher, bevor wir weitere Äußerungen wagen😀

Allerdings hat Ian wohl schon verkündet, dass er nicht zur Verfügung stünde für diese Rolle.

Zur Auswahl im Voting standen außerdem:

Henry Cavill, Ryan Gosling, Matt Bomer, Alexander Skarsgard und Robert Pattinson, wobei Robert Pattinson auf dem letzten Platz landete😉

Beim Voting für die Schauspielerfavoritin der Anastasia Steele landete Mila Kunis auf Platz 1.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

