Hinterlasse einen Kommentar

Neue Stills aus Breaking Dawn Teil 2 !

In der neusten Ausgabe der EW (die morgen erscheint – und ihr könnt sicher sein, ich hol mir eine!) gibt es erstmals Stills aus Breaking Dawn Teil 2! Das Cover ist schon sehr beeindruckend… und die Bilder auch🙂

-> sieht sehr gut aus; die Szene ist eine unserer Lieblingsszenen🙂

-> Bella: sehr gut; sieht fast menschlich aus. Renesmee: okay; Edward: Katastrophe! Steif wie immer! Jake: völlig unbeteiligt und so?

-> uuuuuuuuuuuuuuuuh, was für ein Blick. Wer uns zu nahe kommt, der wird geschlachtet! Bella mal wieder als Supermodel. Gefällt uns gar nicht. Aber man wird sich hoffentlich irgendwann dran gewöhnen…

-> sehr süß. Sehen beide irgendwie wie Kinder aus🙂

-> Was gleich zu Beginn positiv auffällt: welche Haltung Bella einnimmt. Nix mehr zu sehen von: ich bin das kleine schüchterne Mädchen und mir passiert immer nur schlimmes. Bella ist diejenige, die aktiv in diesem Bild zu sehen ist. Wer meiner Tochter was tut, der ist tot. Edward wie immer völlig steif und unbeteiligt (den hätten sie jetzt wirklich mal anders gestalten können) und Jake… tja, was sagt man zu Jake… Jake hat eine ähnliche Haltung wie Bella. Protective sozusagen. Während Edward so ne Schnute zieht irgendwie und schmollt, beschützt Jake mit Bella Renesmee.

Kann also bitte jemand Edward ausm Bild nehmen? Der passt da nicht rein!

-> Supermodel-Mama. Kann auch gelacht werden auf so nem Bild? Nein, ist ja alles furchtbar ernst, uuuuuuuh die Volturi kommen!

-> man beachte das kleine Bild von Alec und Jane in der rechten Ecke🙂

-> die Amazonen🙂 Und die Denalis… stehen die in Alaska vor ihrem Haus oder ist das womöglich schon zu Beginn der großen Kampf-Szene (siehe evtl Cullen-Haus im Hintergrund) ????

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: