Hinterlasse einen Kommentar

The Vampire Diaries – Staffelfinale

Wirsindherzhaft haben einen großartigen Artikel zum Staffelfinale von Vampire Diaries Staffel 3 geschrieben.

The Vampire Diaries – Staffelfinale.

Ich (die ja grade in Kanada ist) habs leider verpennt einzuschalten, außerdem krieg ich auf meinem Minifernseher sowieso kein CW oder irgendwelche Programme, die mich interessieren könnten (und MTV gehört ganz sicher nicht dazu, außer es geht um die MTV Movie Awards^^)…

Ich werde mir die Folge ganz sicher im Internet anschauen, dazu später mehr. Lest euch den Artiekl durch und postet eure Meinung. 🙂

Kommentar verfassen

