Hinterlasse einen Kommentar

Kellan Lutz und Nina Dobrev in „Kid Cannabis“?

Sicher ist noch nichts, aber laut MTV stehen beide kurz vor einem neuen Filmprojekt. Und zwar gemeinsam.

Bei Nina Dobrev gäbe es nur noch einige terminliche Promleme zu klären, Kellan Lutz wäre so gut wie dabei. Jonathan Daniel Brown (wer auch immer das sein soll) ist schon dabei.

Laut The Hollywood Reporter führt John Stockwell Regie. Der Film basiert auf einem 2005 veröffentlichten Artikel der Rolling Stones. Darin wurde über eine Teenagergruppe berichtet, die in Idaho ein Millionengeschäft mit dem Verkauf von Marijuana betrieben.

Jonathan wird den 18-jährigen Hauptdarsteller spielen, der seine Freunde dazu ermutigt, Drogen über die kanadische Grenze zu schmuggeln. Kellan soll Jonathans älteren Freund spielen, der erst noch dem totalen Rausch verfällt, sich aber plötzlich in einer abwärts-Spirale bewegt und die Kontrolle verliert. Wenn Nina unterschreibt, soll sie die Tochter eines Drogenbosses spielen, die ein Auge auf Kellan geworfen hat.

Kellan und Nina haben schon einmal zusammen gespielt: im Film „Arena“ von Samuel L. Jackson spielt Nina die schwangere Ehefrau von Kellan; sie kommt allerdings bei einem Autounfall ums Leben und lässt Kellan unglücklich und geschockt zurück.

Produktionsbeginn von „Kid Cannabis“ soll im Juli in Kanada sein. Außerdem berichtet THR, dass Cam Gigandet eine Rolle im Film spielt.  

Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: