Hinterlasse einen Kommentar

Ian Somerhalder wird UN-Botschafter

UN-Botschafter ist eine große Sache. Eine große Sache, der nun auch Ian Somerhalder zuteil wird. Für sein großes Engagement vorallem im Tier- und Umweltschutz wurde er nun mit einem UN-Botschafter-Preis ausgezeichnet. Damit schließt er sich vielen Stars an wie zum Beispiel Angelina Jolie oder Nicolas Cage. Zusammen mit Gisele Bündchen und Don Cheadle wird er den „World Environment Day“ am 5. Mai promoten. In diesem Jahr steht er unter dem Motto „Grüne Wirtschaft – bist du nicht involviert?“ In dieser Woche sollen alle die Umwelt feiern. Unter allen Teilnehmern werden 5 bezinsparende Autos verlost.

Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: