Ein Kommentar

Saoirse Ronan für „Noah“ gecastet

Der 18. Geburtstag von Saoirse Ronan vor ein paar Wochen scheint ihr neuen Aufschwung für weitere Filme gegeben zu haben.

Darren Aronofsky wollte schon seit Längerem ein Filmprojekt namens „Noah“ starten. Die Auswahl des Castes hat gerade erst begonnen, Saoirse Ronan wird zusammen mit Russell Crowe und Jennifer Connelly spielen. Im Film selbst geht es um den Bibelcharakter Noah. Potenzieller Filmstart ist im März 2014.

Quelle

Advertisements

Ein Kommentar zu “Saoirse Ronan für „Noah“ gecastet

  1. Auf diesen Film bin ich echt gespannt…!!! Aronofsky hat mich mit Black Swan schon begeistert und nachdem Saoirse Ronan meine Lieblingsschauspielerin ist, werde ich mir diesen Film auf jeden Fall ansehen!!! =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: