Hinterlasse einen Kommentar

Jack Morrissey beantwortet Fanfragen zu Breaking Dawn Teil 2

Ich bin beunruhigt, dass die Prägung viel zu viel Vater-Tochter-Momente zwischen Edward und Renesmee wegnimmt. Sag, dass es nicht so ist.
– Ist nicht so.

Wird Mackenzie Foy den Film auch mit promoten?
– Würde ich denken, ja.

Wird Edward in Teil 2 wieder ein bisschen mehr im Film auftauchen? Ich glaube, seit Twilight haben wir ihn nicht mehr kreativ gesehen.
– Er wird einiges zu tun haben, glaube mir. Und er wird einiges in den Händen haben. ;-P

Wird der Film eine gute Balance zwischen Action und Romantik haben?
– Yessssssssss!!! 😀

Hast du irgendein Poster von Breaking Dawn Teil 2 gesehen?
– Hab ich nicht. Ich schwöre es bei Gott! Bill hat schon welche gesehen. Wie wir schon alle lesen konnten.

Ich bin am meisten auf Bellas Schild gespannt – vor allem, nachdem ich die Wolfsgedanken und die Prägung in Teil 1 gesehen habe – Bill ist großartig!
– Danke für das Lob. Ich bin auch gespannt darauf, wie das finale Schild aussehen wird – bis jetzt hab ich nur eine grobe Version gesehen.

Ich frage mich, ob wir die Fähigkeiten von jedem Vampir sehen werden wie z.B. die bebende Erde oder die physischen Effekte.
– Ich glaube, dass ihr alles sehr glücklich sein werdet.

Werden wir ein paar Edward/Bella-Lichtung-Momente sehen, die wir in Breaking Dawn Teil 1 vermisst haben?
– Zu früh um euch davon zu erzählen.

Werden wir so viel Romantik in Breaking Dawn Teil 2 sehen wie im ersten Teil?
– Aber natürlich.

Was ist deine Lieblingsszene in Breaking Dawn Teil 2? Ärger uns damit!
– Es gibt viel mehr als nur eine Lieblingsszene, aber jede Szene mit Peter @erikodom

Ein animiniertes Gif-Poster für Breaking Dawn Teil 2! Einfach nur mal so daher gesagt als Idee…
– Naja, jetzt liegt alles in Lionsgate’s Hand, also… 

Sollen wir versuchen, Jackson zu überreden mit den 100 Monkeys auf den Breaking Dawn Teil 2 Soundtrack zu kommen?
– Viel Glück! 

Was war das Lustigste, das passiert ist, während dem Dreh von Breaking Dawn Teil 2?
– Kann ich nicht sagen, ich war nur einen Tag dort. 

BD2 Trailer bei der Comic-Con? Und Billd und Robsten? Oh und du, bitte! Und @erikodom!
– Viel zu früh um darüber zu sprechen.

Wann wir die Seite für Breaking Dawn Teil 2 freigegeben?
– Ich hab keine Ahnung, sorry. Wann wird sie normalerweise veröffentlicht?

Werden die Songs vom Breaking Dawn Target Clip auf dem Soundtrack sein?
– Ich glaube, ihr habt nur einen Song gehört, oder nicht? Und ich gehe davon aus, dass dieser eine Song drauf sein wird, ja.

In der Targetvorschau sind Bells Augen weder rot noch haben sie einen Rotton. Warum? Nur ein Probe-Shoot?
– Manchmal trägt sie Kontaktlinsen im Film, aber das war wahrscheinlich nur ein Vor-Shoot.

Arbeitet ihr schon am Soundtrack? Und können Fans Vorschläge machen?
– Sie fangen jetzt dann an, aber ehrlich ich würde nicht so viel Zeit damit verschwenden, darüber zu grübeln, wer auf dem Soundtrack ist und wer nicht. 

Sag Bill, er soll „Come in Closer“ von Blue October anhören. Das passt zu Breaking Dawn Teil 2.
– Wenn der Song schon draußen ist…

Was denkst du darüber, dass Lionsgate noch mehr Filme produzieren will?
– …solange es weitere Bücher gibt, auf denen die Filme basieren…

Wann werden wir die Soundtrackliste sehen?
– Noch lange lange lange bis dorthin.

Das Logo, das am Anfang des Films gezeigt wird, wird das Lionsgate oder Summit sein?
– Ein bisschen zu früh, um das zu wissen, aber wahrscheinlich Summit, wie immer.

Wird Charlie erzählt werden, dass Bella tot ist?

– Ist sie denn gestorben?
Ist BD2 schon fertig?
– Shnope!

Wird Edward „Esme’s Favorite Song“ auf dem Klavier spielen?
– Shnope.

Wie wurden die anderen Vampire ausgesucht? Wurden sie gecastet oder hatte Bill sie schon im Kopf?

– Sie haben sich alle per Video beworben – wir haben sie alle angeguckt.
Wird Bella Renesmee das Amulett mit der Inschrift in BD2 geben?
– Was denkt ihr? Was sagt die Inschrift?
Weißt du etwas über den BD2 Soundtrack? Können wir auf Muse, Paramore, Linkin Park und Rob hoffen?
– Viel zu früh um das zu verraten. Es ist März!!!

Wird Jacob Charlie zeigen, dass er ein Wolf ist?
– Um es mal so zu sagen.

Bitte sag, dass wir viel von Noel Fisher und Guri Weinberg als rumänische Vampire sehen werden in BD2!
– Yeeeep!

Wie böse werden Demetri und Felix sein?
– Ziemlich böse. Und mit besseren Kostümen.


Warum glitzert Bella nicht im Teaser Trailer?
– Sie ist nicht draußen.
– Diese Leute sind verrückt.
Ist es wahr, dass „My Immortal“ von Evanescence gespielt wird, als Bella aufwacht?
– Nein.

Irgendeine Chance auf BD2 in 3D?
– Shnope, keine Chance.

Was passiert in diesem Bild? http://twitpic.com/92pgdq
– Eine Mutter die mit ihrer Tochter spricht am Abend vor der Hochzeit.

Wirst du dir SWATH ansehen? Und was denkst du über den Cosmopolis Trailer?
– 1. Ja. 2. Eine gigantische Sache? 

Wird es eine Twilight collection DVD geben mit verhunzten Szenen, deleted Scenes und viele Extras? 😀
– Die Zeit wird mehr verraten! 

Jack, irgendwelche Neuigkeiten über Trailer, Stills usw. für BD2?

– Wann denkst ihr?
Vielleicht bei der Comic Con, aber wir wurden gefragt, ob es irgendwann früher noch etwas gibt, also dachten wir wir fragen dich 🙂
– Hmmmm… vielleicht.
Oh komm, das ist nicht fair! Also nichts bis zur Comic Con?
– That’s as far as I go.
Diese letzte Antwort kann man mehrfach deuten. Deswegen haben wir sie auf Englisch hingeschrieben. Entweder: Das ist alles, was ich weiß. Oder: ich verrat’s euch nicht. Oder…
Hoffen wir, dass wir vor der Comic Con (12. bis 15. Juli) noch etwas zu sehen bekommen! Zumindest MTV Movie Awards sind ja wohl wichtiger Bestandteil der TwilightPromo!!! Und die MTV Movie Awards finden dieses Jahr ja um den 5. Juni rum statt 🙂
Kommentar verfassen

