Hinterlasse einen Kommentar

Kristen Stewart über ihre Angst vor Pferden

Selbst in dem Radio unseres Vertrauens berichteten sie im „Promi-Klatsch“ davon: Kristen Stewart hängt mit Vampiren und Werwölfen ab, wird sogar selbst zum Vampire, aber hat Angst vor Pferden.

Darüber sprach sie in einem Interview:

Ich musste von Klippen springen und auf Pferden reiten, das hat mir echt Angst gemacht. Ich war wirklich überhaupt nicht glücklich darüber, das alles tun zu müssen. Ich mag das nicht – ich hasse es!

Die Schauspielerin hat Angst vor Pferden. – „Ich hasse sie“, sagt der Star, die als Kind beim Reiten verletzt wurde.

Ich fiel einmal vom Pferd und habe mir richtig wehgetan. Ich habe mir meinen Ellenbogen gebrochen und verdreht als ich vielleicht neun war.

Kristen hat für den Film ihre Angst versucht zu ignorieren.

Ich habe einfach nicht daran gedacht. Ich wollte diesen Job unbedingt machen, also habe ich mir gesagt: Gut, wenn du von einem Pferd umgebracht wirst, ist das okay.

Trotzdem hat sie sich ein paar mal am Set verletzt.

Ich habe oft Verletzungen gehabt, aber wenigstens wurde mein Traum war, einmal Schneewittchen spielen zu dürfen. Ich wollte schon immer einen richtig bösartigen Film drehen weil die total cool sind. Der Grund, warum ich nie irgendwie mal ein Badass und stark sein konnte ist, weil es nie irgendeinen Sinn gemacht hätte. Aber diesmal hat es einfach nur Sinn gemacht.

Meine Lieblingssache an Snow Whte ist, dass sie in so vielen Dingen begabt ist und so viel in ihr steckt. Es scheint als würde sie förmlich überlaufen vor Talenten. Sie weiß oft nicht warum und muss es auch gar nicht wissen. Ich kann mich in so vielen Dingen mit ihr vergleichen und ich liebe es an ihr. Also war es ziemlich cool das einzusetzen um jemandem so richtig in den Hintern zu treten und ihn zu stürzen.

Rupert Sanders, der Regisseur von SWATH, erzählte bei der WonderCon, wo der Film seinen ersten offiziellen Promo-Auftritt hatte, dass Kristen sofort da sei, wenn man es von ihr verlange. Auch was die Kraft und die Action betreffe.

Sie kann mit den Männern am Set mithalten. Eigentlich ist sie sogar diejenige, die mehr Männer umlegt als andersrum. Es ist ein heftiger Film, aber es gibt auch ein paar harte Mädchen.


Quelle

Kommentar verfassen

