Hinterlasse einen Kommentar

Konkurrenz um den Sieg vom „Best Kiss“ bei den MTV Movie Awards 2012

Mal schauen, wie das dieses Jahr am 3. Juni 2012 bei den MTV Movie Awards abläuft. Die vergangenen 3 Jahre konnte sich jeweils die Twilight Saga bzw. Rob und Kristen behaupten und haben in der Kategorie „Best Kiss“ gewonnen. Dieses Jahr könnten sie ernsthafte Konkurrenz bekommen: Katniss und Peeta alias Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson in „The Hunger Games“ werden wohl ebenfalls für „Best Kiss“ nominiert sein.

Zu diesem Thema äußerte sich auch Josh Hutcherson in einem MTV Interview.

HIER der Link dazu.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: